über dich

  • Du möchtest deinen Weg mit mehr Lebensfreude und in Leichtigkeit gehen
  • Du hast keinen Bock drauf ständig Stress zu spüren und nicht mehr zu wissen wo dir der Kopf steht
  •  Du hast das Gefühl dein Akku ist leer. Du fühlst dich überfordert und ausgebrannt
  •  Du hast den Zugang zu deiner inneren Kraft verloren
  •  Du hast das Gefühl du machst es allen recht nur dir selber nicht
  •  Du hast ein Problem und suchst einen Rat
  •  Du möchtest deine Potientale entdecken, Ziele finden und auch erreichen
  •  Du willst wirklich ins Tun kommen und nicht nur jammern
  •  Du machst dir Sorgen um deine Gesundheit und du weisst, dass es so nicht weitergehn kann
  • Du möchtest deine körpereigenen Heilsysteme aktivieren
  •  Du möchtest wieder Zuversicht und Mut wahrnehmen und Ängste loslassen
  •  Du möchtest vorankommen und suchst nach einem Coach der dich fördert und begleitet

 

Du erkennst dich in einem oder mehreren dieser Sätze?  Dann bist du bei mir richtig!

Meine Kunden brauchen mich eigentlich nicht. Sie könnten ihr Leben auch allein in Ordnung bringen. Aber sie wissen, dass es mit mir einfach schneller und einfacher geht. 

Es ist, wie wenn du mit ner kleinen klapprigen Ente auf der Autobahn von Mailand nach Hamburg fährst. Das ist schön und sicherlich romantisch. Vielleicht hast du ein paar Pannen, vielleicht tut dir irgendwann der Rücken weh,  weil die Stoßdämpfer nicht mehr die besten sind.  Du kommst auch irgendwann an. Aber indem du etwas Geld in dich investierst steigst du quasi in den Mercedes ein und bist damit komfortabler und schneller an deinem Ziel. Ok – romantisch ist es dann vielleicht nicht 🙂 Sei es dir einfach wert.  Ausserdem hast du durch die Zeit die du durch mich einsparst (in der du zum Beispiel nicht rumhirnst sondern einfach dein Leben genießt)  viel neue Zeit für echte Romantik ohne Rückenschmerzen 🙂

 

Also – was hält dich noch davon ab? Sei mutig, mach einen kleinen Schritt und lass dich auf dein leichteres Leben ein. Und frag mich bitte, wenn dir was unklar ist! EMailinfo@gabirendler.de

Ich kann dich per Telefon oder Skype begleiten und wenn du magst auch gern per Mail  Ich freu mich dass ich dir auf diese Weise auch über die Ferne hinweg möglichst nah zur Seite stehen kann. Allerdings ist es nicht möglich jedes Thema über die Ferne zu bearbeiten. Wenn es um deine Gesundheit geht ist es notwendig dass du dich auf den Weg zu mir in die Praxis machst. Dann bist du übrigens Patient und dann können Zusatzversicherungen für Heilpraktiker zum Teil greifen- danach dürfen wir auch online als Heilpraktiker und Patient arbeiten 🙂 aber zuerst solltest du halt mal bei mir sein.

Fühlst du dch einfach blockiert, energielos, hast keine Lust zum Reden und Ziele finden,  und überhaupt ist dir das alles viel zu doof. Dann kannst du es mal mit einer Energie-Sitzung probieren. Du kannst mir einfach eine Mail schicken – wir machen einen Termin ab und ich klinke mich zum abgesprochenen Termin in dein Energiesystem ein. Oder du buchst einfach die Energie-Flatrate(frag mich danach) und machst dir keine weiteren Gedanken mehr drüber. Du wirst überrascht sein!

 

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

– Albert Einstein –

Hier kannst du eines meiner Angebote wählen. http://online.gabirendler.de/mein-angebot/